Wir über uns

Wir über uns

Seit 2003 betreut die ASI EUROPE, im Verbund mit einem der weltweit größten und renommiertesten Security & Medical Assistance Anbieter, branchenübergreifend börsennotierte Großkonzerne, Kleine & Mittelständische Unternehmen (KMU´s) sowie gemeinnützige Organisationen (NGO´s) im Rahmen eines ganzheitlichen Reisesicherheitsmanagements sowie Risiko- und Krisenmanagements.

Gemeinsam mit unserem langjährigen Verbundpartner stellen wir im Rahmen unseres Corporate Security & Medical Support sicher, dass über Landes- und Kulturgrenzen hinweg, die Unternehmensinteressen unserer Kunden bestmöglich geschützt sind.

Hierbei fokussieren wir uns auf den Schutz von Personen / Mitarbeitern, Kunden Know-how (z.B. Produkt-, Patent und Markenschutz), Kundenreputation sowie dem ganzheitlichen Schutz sämtlicher Corporate Assets auf globaler Basis.

Vom Hauptsitz in Hamburg aus betreuen wir unsere Kunden ganzheitlich und koordinieren von dort aus auch sämtliche operative Maßnahmen in Verbindung mit unseren weltweiten Partner Hubs.

 

Ihr Single Point of Contact    

Dieses Bild ist durch ein Copyright geschützt. Der Download und die anschließende Verwendung ist verboten und bedarf der Absprache mit der Photoartistin Anita Graf (Stramani Photography) Ohne Schriftliches Einverständnis der Urheberin, darf dieses Bild weder Privat noch Gewerblich genutzt werden. Bei Missachtung wird dieser Verstos sofort zur Anzeige gebracht.

Geführt wird die ASI EUROPE vom international bekannten und anerkannten Reisesicherheitsexperten, Herrn Sven Leidel.

Er ist studierter Technischer Betriebswirtschaft in Hamburg und befasst sich als ehemaliger Angehöriger der deutschen Militärpolizei bereits seit 1988 mit dem Thema Sicherheit. Bis heute ist er in zahlreichen nationalen und internationalen Sicherheitsverbänden und –organisationen in beratender und leitender Funktion aktiv. Er ist Fachdozent, Schulungsleiter, Fachautor und Experte auf dem Gebiet der Reisesicherheit und beschäftigt sich zudem umfassend mit dem Spezialthema „Schutz gefährdeter und exponierter Personen“.

Er verfügt über eine umfassende Expertise aus mehr als 25 Jahren und war operativ in zahlreichen Auslandseinsätzen und -verwendungen in Gesamteuropa, Nord- und Südamerika sowie weiten Teilen Asiens im Einsatz. Zu seinen langjährigen Kunden zählen sowohl nationale und internationale Großunternehmen, Multinationale Konzerne, KMU´s,NGO´s sowie exponierte und gefährdete Personen aus der Wirtschaft.